Wir über uns

WirFinanzierenDeinFahrrad.de

Schneller als Du radeln kannst

Unter diesem Motto können alle Verbraucher ab sofort in einer vorher nicht für möglich gehaltenen Geschwindigkeit voll digitalisiert ihr neues Fahrrad finanzieren und das zu äußerst attraktiven Konditionen. Dabei benötigt man bis zur Kreditentscheidung weniger als 60 Sekunden. Wählt der Kunde den voll digitalen Vertragsabschluss, ist das Geld in der Regel innerhalb eines Werktages auf dem Kundenkonto.

Das geht natürlich nur, wenn echte Profis am Werk sind.

Michael Thelen, ist der Initiator des Projektes und war fast 30 Jahre als Manager bei der Porsche Finanzdienstleistungstocher Porsche Financial Services tätig. Jan Philip Wieners ist seit über zwei Jahrzehnten als Unternehmer im Software und FinTec Bereich sehr erfolgreich aktiv. Mit dem Start-Up iAutofinance.de wurde 2017 u.a. das erste Autofinanzierungsportal gestartet, dass erstmalig Autokäufer, Händler und Autobanken online auf einer Plattform verbindet.

Und, wer sein neues Fahrrad – egal ob finanziert oder bar bezahlt- adäquat versichern will, findet unter www.WirVersichernDeinFahrrad.de die passende Vollkasko Versicherungslösung schlechthin!